Feuer und Flamme

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte letzten Samstag, den 04.05.2019, meine erste freie Trauung in dieser Saison.

Es war ein Traum. Doch alles der Reihe nach!

Also ich kam um 11 Uhr, am 04.05.2019 auf dem Land Gut Höhne an.
Das Wetter, wechselhaft.

Dort traf ich mich mit dem Bräutigam Alex.

Land Gut Höhne Eingang

Da einfach nicht abzusehen war, ob das Wetter sonnig oder doch verhangen sein wird, suchten Alex und ich zusammen mit dem Personal vom Land Gut nach einer Alternativ zur Trauung im freien.

So sähe die freie Trauung aus:

Über diese Brücke käme die Braut geführt von Ihrem Vater
Hier hätten die Gäste einen tollen Blick

Auf diesem Bilder schien noch die Sonne. Zum Glück haben wir uns für die Alternativlösung entschieden, bevor der Regen letztendlich doch kam.

Plan B:

Trausaal / Vorher 1.1
Trausaal / Vorher 1.2



Der Raum war wirklich toll. Er wirkte majestätisch aber nicht altbacken und die Kreativität meines Brautpaares, setze diesem Saal die Krone auf.

Trausaal / Nachher 1.1


Trausaal / Nachher 1.2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.