Come Together

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern auf einem Dienstleister treffen, welches vom lieben Dennis (DJ-Flipp) organisiert wurde. Es war ein toller Abend, voller neuen Input und regem Austausch. Ich habe eine Menge neuer tolle Leute kennengelernt!

Das ganze treffen hat in einem wunderschönen Restaurant in Wesel stattgefunden. Das Restaurant Art in Wesel. Das Essen war ein Traum und der Service einfach Klasse.

Unten findet ihr noch die Verlinkungen der Teilnehmer und die Adresse des Restaurants. Vielleicht ist für Euch ja was dabei.

Liebe Grüße
Simon

Restaurant Art
Reeser Landstraße 188,
46487 Wese
l

New Friends

Bild gewaltig & Farbenfroh

www.traumklick.de – by Joana Rudziok (Fotografin)

www.sinjahemke-fotografie.de – by Sinja Hemke (Fotografin)

www.pixxelballerina.de – by Verena Stolzenburg (Fotografin)

www.cutntainment.de – by Rafael Czaja (Videograph)

Hier gibt es was auf die Ohren

www.andreasrupek.de – by Andreas Rupek (DJ & Eventservice)

www.dj-flipp.de – by Dennis Kruss (Hochzeits- & Event DJ)

Seelenfutter

https://www.partyservice-wachtmeister.de – (Catering für jede Gelegenheit)

Ich bedanke mich bei allen für einen wundervollen Abend. Bis zum nächsten Mal.



BabyShower – Surprise, Surprise

Hallo Ihr Lieben. Heute gleich mal eine doppelte Überraschung, denn heute meldet sich diesmal nicht Simon zu Wort, sondern Eure Julia.

Ich habe im Zusammenarbeit mit ein paar weiteren helfenden Elfen die BabyShower Party für meine Freundin Marina geplant und umgesetzt. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Marina hat sich wirklich sehr gefreut und die Überraschung ist uns super geglückt. Neben vielen nützlichen Geschenken und zauberhafter Deko, haben wir auch viele lustige Spiele gespielt.

Auch die Deko kam super an und wurde zum Teil sogar mitgenommen. Sie wird für zusätzlichen Glanz im Kinderzimmer sorgen.

Aber was soll ich Euch noch weiter auf die Folter spannen. Schaut doch einfach selbst.

Es war wirklich ein wundervoller Tag und das Glück und die Freude in Marinas Augen waren all die Mühe wert. Simon hat mich natürlich auch tatkräftig unterstützt und wir hatten sichtlich großen Spaß.

Feuer und Flamme

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte letzten Samstag, den 04.05.2019, meine erste freie Trauung in dieser Saison.

Es war ein Traum. Doch alles der Reihe nach!

Also ich kam um 11 Uhr, am 04.05.2019 auf dem Land Gut Höhne an.
Das Wetter, wechselhaft.

Dort traf ich mich mit dem Bräutigam Alex.

Land Gut Höhne Eingang

Da einfach nicht abzusehen war, ob das Wetter sonnig oder doch verhangen sein wird, suchten Alex und ich zusammen mit dem Personal vom Land Gut nach einer Alternativ zur Trauung im freien.

So sähe die freie Trauung aus:

Über diese Brücke käme die Braut geführt von Ihrem Vater
Hier hätten die Gäste einen tollen Blick

Auf diesem Bilder schien noch die Sonne. Zum Glück haben wir uns für die Alternativlösung entschieden, bevor der Regen letztendlich doch kam.

Plan B:

Trausaal / Vorher 1.1
Trausaal / Vorher 1.2



Der Raum war wirklich toll. Er wirkte majestätisch aber nicht altbacken und die Kreativität meines Brautpaares, setze diesem Saal die Krone auf.

Trausaal / Nachher 1.1


Trausaal / Nachher 1.2


Frohes neues Jahr

Ein neues wundervolles Jahr hat begonnen. Genauer gesagt ein neues Jahrzehnt für das Team von Mr.Speaker – Redner mit Herz und seit diesem auch auch Wedding-Planning.

Wir haben das Jahr 2020 wieder mit einem Messebesuch eingeläutet. Wir waren wieder zu Gast auf der TrauDich – Düsseldorf 2020. Ich muss sagen es waren wieder zwei anstrengende aber nichtsdestotrotz wunderschöne Tage. Das Team der TrauDich hat es erneut geschafft mit dem Böhler Areal einen tollen Rahmen für zwei perfekte Messetage zu schaffen.

Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und zudem unser Netzwerk weiter ausgebaut. Gerade unsere gute Freundin Patrycja “Pati” Janik, hat unsere Messetage besonders versüßt. Schaut gerne mal auf Ihre Website. Sie ist eine erstklassige Fotografin und zudem ein super lustiger Mensch der jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Maerchenhafte-Fotos

Was soll ich noch sagen es war einfach nur toll. Wir kommen wieder.
Natürlich möchte ich Euch ebenfalls an unserem Spaß und Freude Spektakel teilhaben lassen. Daher nachfolgend ein paar Impressionen.

TrauDich – Düsseldorf2020

Unser Messestand

Vom freien Redner zum Fernsehstar :)

Am Montag, den 04.03.2019 war die Ausstrahlung der Folge von 4 Hochzeiten eine Traumreise, in der Ich meinen Auftritt hatte.

Es ist einfach Wahnsinn, wenn man seine eigene Leistung nochmal auf dem Fernseher zu sehen. Ich bin wirklich stolz auf das tolle Feedback von Froonck. Von so einer Stil-Ikone der Hochzeitsbranche gelobt zu werden erfüllt mich mit stolz.

Anbei eine kleine Bildergalerie von diesem tollen Tag und dazu ein paar Reaktionen von meinen lieben Brautpaaren.

Impressionen 4 Hochzeiten eine Traumreise – Mr.Speaker

Man war ich gespannt. Konnte es kaum erwarten!


Wir haben uns echt ins Zeug gelegt. Ich denke der Ort der Trauzeremonie konnte sich echt sehen lassen!


Schnell nochmal mental sammeln.

Da sind ja schon die Kameras. Aufregung steigt!


Voll in meinem Element, sobald es losgeht genieße ich nur noch.
Voll konzentriert!

Jacky und Maurice. Ein wunderschönes Paar und ich bin froh Sie meine Freunde nennen zu dürfen!
Das komplette Team von Mr.Speaker und ein glückliches Paar.

Nochmal danke für die lieben Worte. Es war ein wundervoller Tag.



Wer die ganze Folge nochmal sehen möchte (unbezahlte Werbung) nachfolgend findet Ihr den Link über TVNow.

https://www.tvnow.de/shows/4-hochzeiten-und-eine-traumreise-2106/2019-03/episode-1-tag-1-jacqueline-und-maurice-duisburg-1464690

Messe Vorbereitungen!

Dieses Jahr ist wieder Messe-Time! Ich freue mich schon darauf und bin daher bereits jetzt kräftig am planen und vorbereiten.

Bisher habe ich mich für zwei Messen entscheiden.

Folgende Messen werde ich besuchen:

  • wir heiraten! Düsseldorf am 19 + 20 Oktober 2019
  • TrauDich! Köln am 26 + 27 Oktober 2019
Ich kann es kaum erwarten!


Nochmal die Termine


Genaueres erfahrt Ihr natürlich noch und mit Sicherheit gibt es auch dieses Jahr wieder Freikarten zu gewinnen. Also bleibt dran.

Liebe Grüße,

Euer Mr.Speaker- Redner mit Herz

4 Hochzeiten, eine Traumreise – Mr.Speaker in 16:9

-Unbezahlte Werbung-

Heute den 04.03.2019, ist es endlich soweit. Die Trauung meiner lieben Freundin Jacky und Ihrem Maurice wird live und in Farbe ausgestrahlt.

Gleichzeitig mein erster Auftritt als Freier Redner. Ich bin so aufgeregt!

Hier nochmal die Eckdaten:

04.03.2019
16:00 Uhr

auf VOX

Es war einfach nur schön

Location Besichtigung

Am Samstag war ich mit meinem Brautpaar Iko&Alex auf dem Landgut Höhne, in Mettmann (unbezahlte Werbung) unterwegs. Dort werde ich die beiden im Mai trauen.

Die Zwei haben sich wirklich eine traumhafte Kulisse für Ihren schönsten Tag ausgesucht. Aber was soll ich Euch viel erzählen, seht doch einfach selbst.

Der Name ist Programm
Der Eingang zu Eurer Märchenhochzeit

Momentan wird noch aufgeräumt und umgestaltet, aber wenn die Knospen sich öffnen, ein Traum
Speisezimmer. Rustikal aber gemütlich!
Hier könnte das Tanzbein geschwungen werden!

Also wie Ihr seht, eine tolle Location. Ich stehe als Geschichtsnarr natürlich nochmal besonders auf diese mittelalterliche/ frühe Neuzeit Atmosphäre.
Ich freue mich schon so auf die Trauung.

Lasst gerne auch Eure Meinung da.

Liebe Grüße,

Euer Mr. Speaker

Beitrag zum Träumen

Letztes Jahr im November, waren meine Frau und ich auf der traumhaften Insel Mauritius.

Es war einfach wie im Paradies und wir haben die Zeit sehr genossen. Für die Flitterweeks absolut zu empfehlen. Ein träumchen. Gerade jetzt an den kalten Tagen denke ich gern an die Insel, die Sonne und das herrliche Wasser zurück.

Die süße Kapelle “Notre Dame Auxiliatrice” am Cap Malheureux im Norden von Mauritius
Diese Farbenpracht einfach toll.
Was ein Ausblick
Hier würde ich auch gerne mal ein Paar trauen. Na wer hat Lust?!
Der Botanische Garten auf Mauritius.
Bunt! Passt einfach zur Insel.
Spuren im Sand. Einfach die Seele baumeln lassen

Mr.Speaker – Redner mit Herz

Weiterbildung!

Hallo Ihr Lieben,

ich bilde mich für Euch weiter! Habe nun schon mein zweites Zertifikat erhalten. Das Rhetorik-Seminar, dass ich nun besucht habe, war mir besonders wichtig. Rhetorik schult den Sprachgebrauch und schärft das Gespür für den Wortschatz.

IHK-Zertifikat (unbezahlte Werbung)
(unbezahlte Werbung. Ich bin stolz)

Mr.Speaker – Redner mit Herz