BabyShower – Surprise, Surprise

Hallo Ihr Lieben. Heute gleich mal eine doppelte Überraschung, denn heute meldet sich diesmal nicht Simon zu Wort, sondern Eure Julia.

Ich habe im Zusammenarbeit mit ein paar weiteren helfenden Elfen die BabyShower Party für meine Freundin Marina geplant und umgesetzt. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Marina hat sich wirklich sehr gefreut und die Überraschung ist uns super geglückt. Neben vielen nützlichen Geschenken und zauberhafter Deko, haben wir auch viele lustige Spiele gespielt.

Auch die Deko kam super an und wurde zum Teil sogar mitgenommen. Sie wird für zusätzlichen Glanz im Kinderzimmer sorgen.

Aber was soll ich Euch noch weiter auf die Folter spannen. Schaut doch einfach selbst.

Es war wirklich ein wundervoller Tag und das Glück und die Freude in Marinas Augen waren all die Mühe wert. Simon hat mich natürlich auch tatkräftig unterstützt und wir hatten sichtlich großen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.